2022,  Frühere Produktion,  Komödie

Der Pantoffelpanther

„Mörderisches Vergnügen“

Hasso Krause plant einen Mord. Der Auftraggeber Luigi, ein waschechter Mafioso, bietet ihm nämlich viel Geld dafür und Hasso braucht das Geld dringend.

Theater Konrad Pantoffelnpanther 2022

Er ist pleite und arbeitslos, aber er spielt seine Frau immer noch den erfolgreichen Vertreter für italienische Luxuspantoffeln vor.

Seine Frau „Roschen“ ist ahnungslos. Nur Rudiger, Hassos langjähriger Freund, weiß von dessen prekärer Finanzielle Lage.

NiederbayernTV hat unsere Generalprobe besucht! Sehen Sie hier den Filmbericht von Moritz Schwarz!

Hinter jeder Produktion gibt es ein großes Team! Impressionen dieser Produktion:

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner