2022,  Frühere Produktion,  Krimi

Neue Fälle für Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes langweilt sich. Kein spannender Fall in Sicht!

Und zu allem Überfluss hat sich sein Freund und Kollege Dr. Watson auch noch verlobt.

Sherlock und sein kongenialer Partner bekommen adeligen Besuch, der ihnen nicht nur ein weiteres Rätsel verschafft, sondern den sonst so gefassten Sherlock Holmes auch anderweitig in Bedrängnis bringt…

Schneller als erwartet verstricken sich die beiden jedoch in zwei neue Abenteuer.

In Sussex heißt es den Mord am Pächter eines Gutshofes aufzuklären, denn der mutmaßliche Täter, sein Sohn James McCarthy, weigert sich standhaft, ein Geständnis abzulegen.

Theater Konrad Scherlock Holmes Oktober 2023
Theater Konrad: Oktober 2022



Seiten: 1 2

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner