Theater Konrad e. V. - Landshut

Regie, Schauspiel & Musik

Du interessierst dich für das Schauspiel oder für die Musik? Dann bist du richtig bei uns!

Jede Theater-Saison ist eine neue Herausforderung und bringt jede Menge Spaß!

„Abwechselung und Qualität“ ist unser Motto

Theater Verein Theater Konrad

Auf Facebook teilen!

Schön war die Zeit
Musikalische Revue: Schön war die Zeit

Unser Verein hat ihr Hauptsitz in Landshut, doch unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Region.

Anna Hautsch -Der-Gott-des-Gemetzels-Theater-Konrad

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und laden dich herzlich ein, Teil unseres Vereins zu werden!

Hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen!

Besuche unser Archiv mit unseren Theater Highlights. Gern kannst du diesen Beitrag in Facebook teilen! Wir freuen uns auf dich!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner