Theater Verein Theater Konrad
Theater Konrad - Verein in Landshut

Theater Konrad in Landshut

„Jede Saison, eine neue Herausforderung und jede Menge Spaß“

Theater Verein Theater Konrad

Die personelle Zusammensetzung der über 40 aktiven Mitglieder ist ein bunter Querschnitt durch unsere Gesellschaft.

Aus der Vielfalt der Berufe, der unterschiedlichen Lebenserfahrungen und der Altersverteilung ergibt sich eine fruchtbare Mischung, die die Kreativität der Spieler und Regisseure beflügelt.

Aufgaben in unserem Theaterverein:

Es geht um mehr als nur Schauspiel, hinter den Kulissen gibt es ein großes Team, dass sich um die Technik & den Bühnenbau, Kostüme & Maske, die Organisation des Kartenverkaufs, Mediengestaltung, Betreuung der Homepage usw. kümmert.

Waltraud und Manfred Hoffman

Mitgliedschaft in unserem Theaterverein

Um Mitglied in unserem Theaterverein zu werden musst du einfach Kontakt zu uns aufnehmen und zu unserem nächsten Treffen kommen. In der Mitgliederversammlung erfährst du, welche Projekte anstehen und kannst dich in dem Bereich eintragen, in dem du mitwirken möchtest.

Theater Verein Landshut 2022
Theater Workshop: Hemmungen abbauen

Viele Mitglieder kennen sich seit Jahrzehnten. Doch die Integration der Jüngeren gelingt uns gut und ist allen ein zentrales Anliegen!

Spaß mit Theater Konrad

Wir fördern dich, wir nehmen deine Ideen wahr

Wir organisieren Theater Workshops und unterstützen dich, wenn du an den Seminaren des Verbands Bayerischer Amateurtheater teilnehmen möchtest. Hier lernst du von sehr erfahrenen Referenten das Werkzeug für das Schauspiel, über Bühnenbau, Maske bis zu Pyrotechnik !

Wir haben auch außerhalb der Bühne jede Menge Spaß!

Wir treffen uns regelmäßig, besuchen gemeinsam Theatervorstellungen bei anderen Bühnen, auch andere gemeinsame Aktivitäten außerhalb des Theaters gehören zu unserem Vereinsleben.

Theater Verein Theater Konrad
Landshut Theater Verein
Theater Verein Theater Konrad
Theater Verein Theater Konrad
Theater Konrad Sommerfest 2022
Theater Konrad Sommerfest
Theater Konrad Sommerfest