Technik Theater Konrad Theater Landshut
Theater Konrad - Verein in Landshut

Technik & Bühnenbau

Theater ohne Technik – unmöglich!

Jede Bühne und jedes Theaterstück stellt individuelle Herausforderungen dar. Alle Bühnenelemente müssen dauerhaft, effizient und optimal zusammenpassen.

Dabei dürfen technische Hilfsmittel weder optisch noch akustisch die Aufführung beeinträchtigen. 

Technik im Theater Konrad Theater Landshut
Licht und Bühne bei: Der Horla. Landshut 2021- Theater Konrad

Interessierst du dich für Veranstaltungstechnik und Bühnenbau?

Wir spielen in der Regel zwei Theaterstücke im Jahr, circa 20 Mal.

Unser Verein hat ihren Hauptsitz in Landshut, doch unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Region. Wir bieten dir jedes Mal eine neue Herausforderung und jede Menge Spaß!

Wir freuen uns auf deine Unterstützung und laden dich herzlich ein, Teil unseres Vereins zu werden!

Hier kannst du mit uns Kontakt nehmen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.